Sonntag, 27. September 2009

..aufm weg

..die letzte nacht in südamerika. morgen abend gehts los. zurück in die zivilisation, in den studentenalltag. zurück zu freunden und familie, zu brezel und butter, leberwurst und rippchen mit kraut. ich freu mich!
ich hab meine zeit hier in vollsten zügen genossen und kann aus peru, bolivien, chile und kolumbien einiges mitnehmen. zu allererst natürlich hier und da ein souvenir. aber vor allem die einstellung zum leben der südamerikaner. alles etwas leichter nehmen und die kleinen dinge des lebens zu schätzen.
was ich leider erstmal hier lasse ist: denise, von der ich mich gestern verabschieden musste. sie wird sich bis weihnachten noch in guatemala aufhalten und dort noch die lateinamerikanische mentalität geniessen. so schade. wir hatten eine wunderbare zeit zusammen. 
während ich meine abschlussarbeit schreibe und nebenher noch etwas geld verdienen muss, wird sie schon mal arbeit für uns beide suchen. wir treffen uns dann weihnachten in deutschland wieder und entscheiden dann wo es gemeinsam hingehen soll. meine top destinationen sind: lateinamerika, tirol, zürich, spanien, süddeutschland,..
mal sehn wo wir landen.
erstmal land ich am mittwoch morgen in frankfurt/main. und um zehn uhr gibts brezel, wurst und käse bei de helga. am nachmittag ein spaziergang durch den pfälzerwald und abends ein premium! ach wie ich mich auf den güldenen herbst in deutschland freu.

driiihui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen