Sonntag, 30. August 2009

..los ultimos dias


..jetzt ist´s vorbei. sechs monate praktikum im gobierno regional. sechs monate arequipa. verflogen wie im flug. wie als wärs gestern gewesen erinner ich mich an unsere ankunft, den ersten tag, die ersten einweisungen, der erste eindruck der stadt, den misti.
bis gestern hatte ich jeden morgen den misti im blick, frühstück mit carmencita, den arbeitsweg durch die morgensonne, die tägliche guten-morgen-runde durchs büro, mittagessen in der calle bolognesi, danach eine cremolada, am nachmittag sport oder chillen, halb fünf die abendsonne auf der terasse geniessen, jeden donnerstag tandem mit carlos und am wochenende ein ausflug ans meer oder in die berge.
wie man doch so seine gewohnheiten findet. diese habe ich in den letzten tagen nochmal so richtig genossen, hab mich in form einer parillada von meinen arbeitsfreunden, einem comida tradicional von der stadt und einer party von den viventuras und meinen weiteren freunden verabschiedet. tränen, freude, umarmungen, erinnerungen, herzlich worte - ein lebewohl.
nun befind ich mich auf neuem weg. mit viel "gepäck". 
vier wochen urlaub in kolumbien. kolonialstädte, karibik, romelio, authentische leute - que más!

drihui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen