Dienstag, 18. August 2009

..kaisertreffen 09


liebste kaiserinnen und kaiser,
mit ganz viel wehmut sitz ich hier und denke an euch, vergangene kaisertreffen und an die vielen jahre die uns alle verbinden. 10 jahre kaisertreffen! 
meinem team wünsche ich viel glück und passt auf eure knochen auf. wie jedes jahr habt ihr das spiel im griff und am ende den pokal in der hand. ich glaube an unsere sturmspitzen und vorallem an unseren teamgeist. zu null muss diesmal drin sein!
ansonsten wünsche ich euch allen ein riesenfest mit ganz viel spaß, bier, tanz, gesang, grillerei und zeit unter freunden. lasst es krachen und trinkt ein/zwei premium auf mich. 

machts a guade stimmung,
DriiHui

3 Kommentare:

  1. sers hubert,

    es ist Freitag 20:15 Uhr und ich packe die letzten Dinge in Schwi-Schwar-Schwetzingen. Unter anderem die anlage mit der ich die dicken beats abspielen werde, natürlich wieder bis morgens um 8 uhr. Spätestens die helga wird dann die musik leiser machen....

    die jungs sind gut drauf und wir werden die dansenberger in grund und boden spielen. ich werde hinten schön die bude sauber halten. Sollte mal jemand schneller sein wie ich, hilft nur noch eine meiner spezialitäten, ein tackling am mann..

    also hubert wir denken an dich.

    macht's a guadie stimmung.

    word

    dirk

    AntwortenLöschen
  2. Gesagt getan,... wir haben den Pokal,... nach anfanglichen Schwierigkeiten haben wir unseren Konditionen Vorteil ausgespielt,.... 3:2 Sieg. Das mit dem Kleinfeld war ne ganz gut Idee vom Sorek, denn dadurch wurde es sehr sehr spannend!!
    Gruss Jens

    AntwortenLöschen
  3. JuHUUU, der Pott ist wieder in unseren Händen. Freut mich Jungs - bin stolz auf Euch. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Und ausserdem werd ich bei der Kaiser-Winter-Wanderung wieder ganz vorne dabei sein!!! DriiHui in die Heimat. Danke Jungs!

    AntwortenLöschen