Dienstag, 13. April 2010

..viel passiert

erlebnisreiche zeit. bachelor-thesis geschrieben. weihnachten in der pfalz. sylvester in der schweiz. leben in mainz. studium beendet. winter in den bergen
vorab möchte ich mich für die lange pause des verfassens entschuldigen. es ist viel passiert und es war holprig. aber alles nacheinander.
Nachdem ich zurück in der Pfalz war, hiess es arbeiten und meine bachelor-thesis zu papier bringen. das ganze brachte pendelei zwischen worms, mainz und imsbach mit sich. kurzerhand ins kinderzimmer einziehen und von zuhaus aus das erforschte in einen rahmen fassen. und am wochenende nach mainz um bei prime geld zu verdienen. dank chris hatte ich in mainz dann auch wieder ein zuhause. und dank meiner zahlreichen freunde wurde mir das leben zurück im alltag sehr leicht gemacht.
weihnachten wurde frei gehalten. denise kam zu besuch. mit etwas verspätung landete sie rechtzeitig am zweiten feiertag zum raclette. wir genossen die tage in der heimat bei der familie, in der schweiz beim skifahrn und in mainz unter freunden.
nach denise abflug hiess es für mich thesis beenden, was mir ende januar letztendlich gelang. und mit der abgabe schloss ich dann auch das kapitel studium ab. danach begab ich mich schnellstmöglich ins schöne tirol um da bis ostern als wanderführer geld zu verdienen. herrliche wandertage mit viel sonne, schnee und furchtbar netten leuten (gäste, freunden, besuch) liessen den studienstress innerhalb tage verfliegen. die zeit verging ziemlich schnell und ruck zuck war ostern.
mein plan in richtung lateinamerika nach einem job im turismo rural zu suchen stellte sich mit einigen änderungen als sehr holprig raus. verschiedene einflüsse ermöglichten mir dann aber in tirol einen job bei der asi. und nach dem osterfest und dem 60ten vom hubert hab ich dann meinen job als marketing manager asi lodge**** tirol angefangen. Zur Zeit noch in Innsbruck in der nähe von carlo, bob und weiteren freunden zieh ich dann ende april mit meiner arbeit nach steinberg am rofan und werd direkt aus der lodge arbeiten. ich bin guter dinge und freu mich auf die zukunft.
sonnige grüße aus dem herzen tirol

2 Kommentare:

  1. Wie schön mein lieber. Tirol und Du wieder vereint! Driiiiiiiiiiiiiihui!

    AntwortenLöschen
  2. ..meistens kommt es anders als man denkt

    AntwortenLöschen